Ladebalken abschalten

Selbstverteidigungskurs für Frauen (ab 16 J.) Frühjahr 2020

Im Frühjahr (vorraussichtlich Anfang Februar) startet der nächste Selbstverteidigungskurs für Frauen. Letztes Mal hatten wir viele Teilnehmerinnen und noch viel mehr Spaß.
Der Kurs wird dieses Mal über mehrere Einheiten gehen und die alten Kentnisse aus dem letzen Kurs auffrischen, sowie einige neue Themen behandeln bzw. Themen ausdehnen .
Weitere Infos folgen in der nächsten Zeit hier und auf unserer Facebook Seite. Wir hoffen einige bekannte Gesichter wieder zu sehen, freuen uns aber auch über jede neue Teilnehmerin.
Die Kursteilnahme ist komplett ohne Vorkenntnisse möglich.
Der Kurs bezieht sich auf reine Selbstverteidigungs- und Selbstschutztechniken und hat keine Bindung an reine Kampfkunstelemente.
Für alle Kampfkunstinteressierten bietet sich wie jedes Jahr, die Möglichkeit am Einsteigertraining des Budo SV Rinteln e.V. teilzunehmen.