Ladebalken abschalten

DFKS Christmascup 2019 in Krankenhagen

Gestern (30.11.2019) haben 4 Kempokas des BSV Rinteln e.V. auf dem D.F.K.S. Christmascup 2019 erfolgreich teilgenommen. Ungefähr 80 Teilnehmer starteten auf dem von Marc Richards (9. Dan D.F.K.S.) ausgerichteten Turnier, des TSV Krankenhagen e.V., in der Sprorthalle in Krankenhagen.
Stefan Trox (2.Kyu) konnte sich einen 1. Platz im Kihon Kumite und einen 3. Platz in der Disziplin Einzelkata sichern. Alexandra Könecke (4. Kyu) konnte sich im Stechen durchsetzen und den 2. Platz in der Einzelkata holen. Olaf Köhler (2. Kyu) und Stefanie Peters (5.Kyu) erhielten für ihre Leistungen jeweils den 2. Platz im Kihon Kumite. Somit konnte sich jeder aus dem Team mit Pokal, Urkunde und einem Schokoweihnachtsmann auf den Heimweg machen.
Der Teddybär "Oss" und Benjamin Puls (2.Dan SKH) waren zur Unterstützung des Teams mitgekommen und auch um als Kampfrichter vor Ort zu fungieren.
Das Team des Budo SV Rinteln e.V. bedankt sich für den schönen Wettkampf !